About me

2014-08-11 Black Tide 04

Meine Piercing Karriere startete als ich zwölf Jahre alt war: Ich war sehr inspiriert von Joan, einer Frau aus England, die uns zuhause besucht hat. Sie trug ein Nasenpiercing. So eins wollte ich auch. Meine Mutter wollte das nicht. Also hab ich versucht das Piercing selbst zu machen. Du kannst Dir denken: Es hat leider nicht geklappt. Ich war zu zögerlich. Hahaha, ja genau. Dafür hatte ich aber eine mega Entzündung – zum Glück blieb keine Narbe.

Mit 18 ging’s dann mit ein paar Piercings weiter, aber das war noch nicht alles. Hier eine Übersicht:


2004  Eröffnung von Ninelives Tattooing Bottrop zusammen mit Gordon,
Abitur
2005  Ausbildung zur examinierten Altenpflegerin, erste Erfahrungen im Bereich
           Schmuckwechsel und Piercing
2008 Staatsexamen Altenpflege, Teilzeittätigkeit und Fortbildungen
2011  aus Ninelives Tattooing wird Gordon’s Black Tide Tattoo
2012  Studium Humanmedizin
2013 Tätigkeit im Hospiz St. Vinzenz Palotti, Oberhausen Osterfeld
2014 Studium der Naturheilkunde mit Ausbildungen in verschiedenen     Therapieverfahren
2016 erfolgreiche Prüfung zur Heilpraktikerin am Gesundheitsamt Bottrop
2017 Tätigkeit als Heilpraktikerin in den Räumen von Black Tide Tattoo

2004 – heute Fortbildungen, Workshops und täglicher Austausch mit meinen Klienten

Möchtest Du mich persönlich kennenlernen und von meinem Wissen profitieren? Ich freue mich, Dich zu treffen und Dir ein attraktives Piercing zu stechen!

Komm einfach mittwochs zwischen 16 und 19 Uhr im Studio vorbei oder vereinbare einen Termin per Mail!

Advertisements